HünstlerOrganisation — Alt Westerhüsen 31 — 39122 Magdeburg
Galerie geöffnet: nach Vereinbarung
Danke
corpus delicti - Malerei von Alexander Roschke
November 2015.

Die Ausstellung „corpus delicti“ von Alexander Roschke ermöglicht einen Einblick in die teils surrealen Bildwelten des Künstlers. Im Sinne von John Nashs Spieltheorie, dient die Ausstellung als erweiterte Versuchsanordnung in der aktuell medial Propagiertes auf mythologisch Überliefertes trifft. Alexander Roschkes Bild-gewordene Analysen soziologischer Prozesse, werden im Sinne Nashs, auf das Spiel selbst zurückgeführt.

Ausstellungsdauer 19.11. - 2.12.2015
Vernissage: 19.11.2015 20 Uhr




Herrmann wandert! Eine Installation von Bernd Müller
August 2015.

Für die Ausstellung in der dieHO-Galerie verbindet Müller Fundstücke, Objekte, Fotos, Zeichnungen und Filmsequenzen zu einer lnstallation. Er kombiniert neues Material mit unbekannten Arbeiten und erzählt so eine Geschichte die, wie er sagt, im Kreis verläuft. Titelheld der Arbeit, in der es nicht zuletzt auch um männliche Identität geht, ist Müllers Großvater.

Vernissage: Samstag, 22. August 2015, 17 - 22°°Uhr
Ausstellungsdauer: 22 August. bis 6. September 2015

Musik: Xnorkle / Leipzig




openGALLERY - 10 Jahre dieHO-Galerie - Jubiläumsausstellung
April 2015.

Zum 10-jährigen Jubiläum der dieHO-Galerie sind Künstler/innen aller Genres der Bildenden Kunst aufgerufen und eingeladen, sich und ihre Arbeiten in einer Gruppenausstellung zu präsentieren.

Anlieferung und Aufbau finden während der Vernissage statt.

Wir bieten weiße Wände, Nägel und die Plattform, freuen uns auf Kunst, Besucher und viele Überraschungen...

Die dieHO-Galerie vergibt eine Einzelausstellung an einen/eine der teilnehmenden Künstler/innen.

Vernissage: Samstag, 11. April 2015, 16 - 22°°Uhr
Ausstellung: 11. bis 25. April 2015